BULL&HUNT bei Mytulus USA.

mytulus llc meets BULL&HUNT

Unsere Lifestyle Marke Bull&Hunt hat im Frühjahr 2016 eine Kooperation mit der Firma Mytulus in Florida USA begonnen. Mytulus hat sich darauf spezialisiert ausgewählte und besondere europäische Marken in dem großen US. amerikanischen Markt einzuführen und erfolgreich zu begleiten.

Mit Mytulus konnte Bull&Hunt einen spannenden Kooperationspartner gewinnen der unsere Marke auf dem amerikanischen Markt platziert. Zielsetzung ist hierbei die Marke Bull&Hunt zu einem besonderen Musthave Produkt zu etablieren.

Zunächst wurden unsere Ledertaschen und Accessoires einem ausgewählten Kundenkreis der Firma mytulus llc vorgestellt. Hierdurch konnten erfolgreich erste Kunden für die Marke Bull&Hunt gewonnen werden. Sowohl die women collection mit dem Sublabel HUNT0370 als auch die Bull&Hunt Überschlagtaschen wurden hierbei erfolgreich geordert. Im nächsten Schritt wurde die Marke Bull&Hunt auf der Fashionmesse MAGIC Las Vegas vorgestellt. Auf dieser Plattform konnten ebenfalls diverse Neukunden gewonnen werden.

Ein besonderes Augenmerk der Kunden liegt hierbei auf den besonderen Details und Funktionsweisen unserer Bull&Hunt Produkte. So wurde neben den bekannten Überschlagtaschen mit Wendefunktion auch die neuen Urban Messenger Bags sehr erfolgreich vermarktet. Darüberhinaus fanden die Falttaschen jackie und das Modell Frida Business großen Anklang bei den US amerikanischen Kunden. Neben der besondere Verarbeitung der Stückgefärbten Ledertaschen wurde ein besonderes Augenmerk auf die Verwendung der Oberflächen gelegt. Unsere Prints aus Croco,Schlangenleder oder grobgenarbten Oberflächen waren der Hingucker bei den Interessenten.

Wir freuen uns mit Mytulus einen professionellen und leistungsstarken Partner gefunden zu haben, der die Marke Bull&Hunt in den USA zu einem besonderen Label für Ledertaschen und Accessoires etabliert.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.mytulus.com


logo